Oldtimerausstellung auf dem Hüstener Herbst am 17.10.2021

Auch dieses Jahr findet unter Leitung des AMC-Arnsberg die Oldtimerausstellung zum Hüstener Herbst statt. Der AMC Touristikleiter Dirk Waldeyer lädt ab 10:00 Uhr alle Oldtimerfans ein, ihre Fahrzeuge auf den Parkplatz beim Discounter Lidl auszustellen. Es werden wieder viele Zuschauer erwartet.

Nachberichterstattung

Die Oldtimerausstellung des AMC auf dem Hüstener Herbst war ein großer Erfolg. „AMC Touristikleiter Dirk Waldeyer rief und viele kamen“!

Bei trockenem aber kühlem Wetter kamen am Sonntag über 80 Oldtimer und präsentierten sich auf dem Lidl Parkplatz in Hüsten. So bildeten die Oldtimer eine wesentliche Attraktion auf dem Hüstener Herbst 2021.

Hier eine erste Galerie:

AMC auf dem Werler Autofrühling

Der AMC Arnsberg organisierte am 07.04.2019 im Rahmen des Werler Autofrühlings schon zum 2. Mal eine Oldtimer-Ausstellung. Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad waren viele Oldtimerfreunde der Einladung des Organisationsleiters Dirk Waldeyer gefolgt und versammelten sich zahlreich auf dem Werler Marktplatz.

Organisationsleitung

Die Veranstaltung wurde sehr gut von den Werlern angenommen und es entwickelten sich viele Benzingespräche mit Erinnerungen an die“guten alten Zeiten“.

Hier einige Bilder der gelungenden Veranstaltung:

Rallye Workshops bei AMC

Der AMC Arnsberg plant in den Monaten Februar bis Juli jeden Monat einen Rallye Workshop durchzuführen. Die Workshops finden immer im ersten Teil des Clubabends des AMC im Clublokal Dorfschänke Körner, Arnsberg/Bruchhausen, Bruchhausener Str. 27 ab 19:30 Uhr statt und dauern je Thema etwa eine Stunde. Folgende Termine und Themen sind geplant:

15.02. 2018 Organisatorisches und Chinesenzeichen
15.03.2018 Orientierung mit Kartenskizzen
14.06.2018 Einbahnstraßensystem und Kreuzungsverbot, Fischgräte, Zeitprüfungen

Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine Anmeldung über E-Mail an
heinz.schulte-hobein@gmx.de oder 01775788333.

Bei zu wenigen Anmeldungen behält sich der AMC vor, den Workshop abzusagen. Für Nichtmitglieder des AMC wird eine Teilnahmegebühr von 5,- € je Termin erhoben.