Spendenübergabe an das Hospiz auf der Weihnachtsfeier 2023

Auf der Weihnachtsfeier des AMC am 06.12.2023 konnte Dirk Waldeyer 700 € an Dr. Wilhelm Geldmacher von der Hospizstiftung Arnsberg übergeben.

Für das leibliche Wohl der Clubmitglieder hatte Schatzmeister Jürgen Kunstmann bestens gesorgt. Es gab leckeren Grünkohl. Dem Datum entsprechend war auch der Nikolaus vor Ort. Er verteilte Stutenkerle und berichtete aus dem Vereinsleben aus seiner Sicht. Unterstützt wurde er durch Knecht Ruprecht.

Auch langjährige Mitglieder wurden durch den 1. Vorsitzenden Heinz Schulte-Hobein geehrt. Zehn Jahre angagieren sich Peter Behrensdorf und Thomas Große Entrup.

Für 20 Jahre wurde Michael Danne und für 25 Jahre Vereinszuhörigkeit wurde Gerd Hakenesch geehrt.

Clubmeister 2023 wurde als Rookie Jochen Giese

Den Titel Sportler des Jahres errang Thomas Große Entrup.

Weitere Bilder vom Abend:

AMC Weihnachtsfeier und Helferfete

Der AMC feierte seine Weihnachtsfeier mit einem zünftigen Grünkohlessen am 08.12.2017 im Clublokal der Dorfsckänke Körner in Bruchhausen. Zur Feier waren auch alle Helfer und Helferinnen der 25. Arnsberger ADAC Klassik, die keine Clubmitglieder sind. Geehrt wurde durch den Sportleiter Erich Schriek Ludger Middel für seine langjährige Mitgliedschaft im AMC und die Starter in der Deutschen- Amateur- Slalommeisterschaft Jürgen und Julian Bukoitz für Ihre Erfolge mit ihrem Formula-Racing-Team und dem Mazda Formel 3.
Nach dem leckeren Essen kam dann der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht und verteilte Stutenkerle und Lob aber auch Tadel an die AMC`ler.
Danach saßen die Mitglieder noch lange bei interessanten Benzingesprächen und der eigens von Heinz Schulte-Hobein erstellten Diashow zur Jubiläumsklassikerfahrt zusammen.

Hier einige Bilder vom schönen Abend:

 

 

AMC – 2. Vorsitzender heiratet Clubmitglied

Der 2. Vorsitzende des AMC- Arnsberg Andre Behrensdorf heiratete am 23.07.2011 das langjährige Clubmitglied Bettina Werneke. Nach der Trauung im Alten Rathaus in Arnsbergs „Guter Stube“ ging es zur Hochzeitsfeier auf die MS Möhnesee.  Viele Clubmitglieder nahmen an einer Superhochzeitsfeier teil. Der AMC wünscht seinem Paar viel Glück. Hier geht’s zur Fotogallerie.