AMC Weihnachtsfeier und Helferfete

Der AMC feierte seine Weihnachtsfeier mit einem zünftigen Grünkohlessen am 08.12.2017 im Clublokal der Dorfsckänke Körner in Bruchhausen. Zur Feier waren auch alle Helfer und Helferinnen der 25. Arnsberger ADAC Klassik, die keine Clubmitglieder sind. Geehrt wurde durch den Sportleiter Erich Schriek Ludger Middel für seine langjährige Mitgliedschaft im AMC und die Starter in der Deutschen- Amateur- Slalommeisterschaft Jürgen und Julian Bukoitz für Ihre Erfolge mit ihrem Formula-Racing-Team und dem Mazda Formel 3.
Nach dem leckeren Essen kam dann der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht und verteilte Stutenkerle und Lob aber auch Tadel an die AMC`ler.
Danach saßen die Mitglieder noch lange bei interessanten Benzingesprächen und der eigens von Heinz Schulte-Hobein erstellten Diashow zur Jubiläumsklassikerfahrt zusammen.

Hier einige Bilder vom schönen Abend:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.