Arnsberger Teams erfolgreich bei der 34. Hagen Klassik

Bei der 34. Oldtimer Rallye „Hagen Klassik“ starteten im Feld von ca. 115 Teilnehmern auch zwei Teams des AMC Arnsberg:

Karin und Alexander Müller auf Opel Kadett A mit Baujahr 1964 in der Klasse 8


sowie
Martina und Frank Schäfer auf Volkswagen Golf 1 GTI mit Baujahr 1980 in der Klasse 9

Beide Teams konnten in ihrer jeweiligen Klasse den zweiten Platz erreichen! Zusätzlich konnten beide Teams auch noch einen Sponsorenpreis für eine „beste GLP“ ergattern…. (GLP3 und GLP5)

   

Weitere Details unter „Veranstaltungen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Arnsberger Teams erfolgreich bei der 34. Hagen Klassik

  1. Alexander und Karin Müller sagt:

    Wir haben zusätzlich auch einen Sponsoren–Sonderpreis für die beste GLP 5 (0,03 Sekunden Abweichung) bekommen. Da wir noch nie ein Lichtschranken–Training absolviert haben, war das ein absoluter Glücksfall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.