Frohes Neues!

Wir wünschen allen Clubmitgliedern, Gästen, Teilnehmern unserer Veranstaltungen und natürlich allen Besuchern dieser Internetseite einen guten Rutsch und für 2019 alles Gute!

Auch 2019 werden wir einige Fahrten anbieten, an denen nicht nur unsere Clubmitglieder teilnehmen können. Wir freuen uns immer über Gäste mit ihren Fahrzeugen. Das darf gerne, muss aber kein Oldtimer sein. Die Teilnahme an unseren Fahrten eignet sich auch ideal für Anfänger, um ohne viel Aufwand und Stress einmal in die Welt der Orientierungsfahrten und Oldtimerrallyes hineinzuschnuppern.

Hier die Termine:

12.05. Cabrio-Frühlingsfahrt

16.06. Kronenberg-Gedächtnisfahrt

07.09. 27. Arnsberger ADAC Klassik (hier nur Old- und Youngtimer…)

03.11. Dieter Zantner Gedächtnisfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.