AMC Jahreshauptversammlung 2015

ie Mitgliederversammlung des Jahres 2015 fand am 29.01. 2016 statt.

Heinz Schulte-Hobein, der 1. Vorsitzende des AMC, freute sich so viele Mitglieder des AMC wie seit Jahren nicht mehr im Clublokal Dorfschänke Körner in Bruchhausen begrüßen zu können und führte dies in seinen Jahresrückblick auf die weit über 20 Veranstaltungen zurück, an denen der AMC 2015 als Organisator oder Teilnehmer 2015 beteiligt war. Besonders herauszustellen seien dabei natürlich die 23- Auflage der Arnsberger ADAC Klassik, aber auch die Teilnahme des AMC am WP Familientag an der Handwerkskammer im Alten Feld sowie das 2. Arnsberger Motorrad Klassiktreffen auf dem Hof des Sauerlandmuseums im Juli so Schulte-Hobein weiter.

Auch aus sportlicher Sicht, so führte Sportleiter Erich Schriek aus, sei 2015 eines der erfolgreichsten der letzten Jahre gewesen mit Teilnahmen vieler Mitglieder und dem Gewinn mehrerer Mannschaftspokale bei Klassikerfahrten der Nachbarvereine und den guten Platzierungen von Sportfahrer Fabian Lapann in der ADAC- Westfalen-Slalonmeisterschaft.

Nach den Wahlen zum Vorstand fanden dann noch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im AMC und dem Gewinn der Clubmeisterschaft statt. Für schon 55 und 50 jährige Mitgliedschaft wurden Wolfgang Lübke und Siegfried Wierleuker aus Neheim geehrt. Heinz Tetampel, Günther Juth und Erich Schriek halten dem Verein nunmehr seit 45 Jahren die Treue.

Weitere Ehrungen:

Ehrung für 10 jährige Mitgliedschaft
Andre Behrensdorf
Ehrung für 20 jährige Mitgliedschaft
Martin Schulte-Hobein und Jörg Schriek
Ehrung für 40 jähriger Mitgliedschaft
Franz-Hermann Hoffmeister
Erika und Karl Rocholl erhalten einen Pokal für ihre jahrelange aktive Teilnahme am Clubleben
Gerd Schulte erhält einen Pokal als Anerkennung für sein jahrelanges Engagement bei der  Aktivierung der Sponsoren
Bettina Behrensdorf erhält einen Pokal  als Annerkennung und Dank für ihre Tätigkeiten im Vereinsleben

Clubmeister im Jahr 2015 wurde Erich Schriek vor Heinz Schulte-Hobein und der Geschäftsführerin Bettina Behrensdorf.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Armin Penger als Touristikleiter und Dirk Waldeyer und Ela Goretzki als Beisitzer.

Abschließend freute sich Schulte-Hobein noch über die weiterhin steigende Mitgliederzahl des AMC und die gute Beteiligung an den Clubabenden.

Der neue Vorstand des AMC 2016

IMG_9671a

 

 

 

Der Bericht des 1. Vorsitzenden

Bericht Jahreshauptversammlung_2015 v3

Hier noch der Pressebericht zur Jahreshauptversammlung:

Zeitungsbericht HV 2015 v2

Bericht im Sauerlandkurier

Sauerlandkurier JH v1