1. Arnsberger Cabrioausfahrt

Der AMC veranstaltete am 05.05.2013 erstmals eine Ausfahrt für Cabrios. Insgesamt nahmen 30 Teilnehmer in 14 Fahrzeugen von klassischen Automobilen und aktuellen offenen Fahrzeugen teil. Gestartet wurde in Arnsbergs „Guter Stube“ auf dem Alten Markt unterhalb des Glockenturms. Fahrtleiter Heinz Schulte-Hobein hatte eine landschaftlich reizvolle Strecke von 65 km Länge um den Sorpesee, nach Mellen, über Ainkhausen und Herdringen zurück nach Arnsberg vorbereitet. Ziel und Siegerehrung war im Clublokal des AMC in der Dorfschänke Körner. Nach der Siegerehrung führten die begeisterten Teilnehmer noch lange interessante Benzingespräche.

Hier die 10 besten Plazierungen:DSC02114 DSC02120

Platz 1: Hubert Wiegand, Carsten Matern

Platz 2: Frank und Martina Schäfer

Platz 3: Willi Albert und Hasko Nordhofen

Platz 4: Martin und D. Tigges

Platz 5: Hans Würbel

Platz 6: Armin und Ela Penger

Platz 7: Manfred und Gabi Weigt

Platz 8:Engelbert Bade und Edith Pehl

Platz 9: Martin, Ulla, Michel und Inga Kröger

Platz 10: Dirk Vielhaber und Ute Müller

DSC02119

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.