Bildersuchfahrten

Termin der Bildersuchfahrt 2013

Sonntag, 02. Juni 2013

Start: 13:00h bis 13:30h auf dem Parkplatz Schefferei an der Autobahnabfahrt

Flyer herunterladen:

Ankündigung Bildersuchfahrt 2013

 

Der AMC freut  sich auf viele Starter!

Rückblick auf die Bildersuchfahrt 2011

Presseinformation des AMC Arnsberg im ADAC e.V.:

AMC Arnsberg führte durchs Sauerland

Arnsberg. Ãœber 30 Motorsportfreunde machten sich am letzten Sonntag auf zur vom AMC organisierten Bildersuchfahrt. Auf einer vorgegebenen Fahrtroute von rund 50 Km durch unser schönes Sauerland waren 33 fotografierte Motive zu entdecken und als Nachweis, dass das Bild auch tatsächlich gefunden wurde, musste noch eine Zusatzfrage richtig beantwortet werden. Alle Teams waren überdurchschnittlich erfolgreich und von der Streckenführung begeistert (….hier bin ich ja noch nie gewesen). Wieder einmal zeigte sich, welch herrliche Flecken fast vor unserer Haustür liegen. Entsprechend gut war die Stimmung bei der Siegerehrung durch den 1. Vorsitzenden des AMC, Heinz Schulte-Hobein. Sie fand im Vereinslokal, der Dorfschänke Körner in Bruchhausen, statt. Aus einem ausgezeichneten Gesamtergebnis ragten die Sieger Romina Ernst und Steffen Schmitz hervor, die immerhin 31 Bilder gefunden hatten. Zweite wurde das Team Markus, Susanne und Michel Schneider vor Christiane und Elisa Berres mit Feikje. Alle waren sich einig, auch im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen.

Die Sieger der AMC Bildersuchfahrt 2011

Siegerehrung im Clublokal Dorfschänke Körner


 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.