Eine Antwort auf „Berichte 2020“

  1. Hallo , die Arnsberger Klassik 2020 war sehr gut organisiert , die Strecke war wie immer nicht für jeden leicht zu fahren , durch die 30er Wohngebiete war nicht so schön , fanden auch einige Anwohner , das Lunchpaket war bis auf die Frikadellen ( viel Knorpel ) sehr gut und ausreichend , insgesamt eine gelungene Veranstaltung in Corona Zeiten , das beste aus unserer Sicht war , das nach der Zielankunft um 16 Uhr, wir sofort nach Hause fahren konnten und nicht noch 4-5 Stunden auf die Siegerehrung warten mußten , aber wie gesagt das ist unsere Meinung . Wir hoffen das bis 2021 sich alles normalisiert und wir alle gesund bleiben und wir wieder unbeschwert durch das Land der tausend Berge fahren können .
    Bis dahin alles Gute und bleibt gesund !

    Rüdiger Henselmeyer und Clemens Blasum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.