Arnsberger Klassik – schon ca. 50% der Startplätze vergeben

Noch knapp 6 Monate bis zur Arnsberger Klassikerfahrt. Und doch sind schon ca. 50% der Startplätze vergeben. Vielen Dank an Diejenigen, die sich schon angemeldet haben!

An weitere mögliche Interessenten… wir rechnen auch dieses Jahr mit einer „ausverkauften“ Veranstaltung! Nennungen sind aktuell noch in beiden Klassen möglich, wobei wir gerade den erfahrenen Teams, die schon mehrfach dabei waren, mal etwas Mut zusprechen möchten: Nennt doch mal Klasse B, d.h. „sportlich“. Ist schaffbar, ehrlich 🙂 Dieses Jahr geht es ja in die Börde, da gibt es weniger Berge, dafür aber mehr kleine Straßen und Wege, die hier nicht gesperrt sind. Also kann der Fahrtleiter hier schön was „zaubern“.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.