Arnsberger Klassik 2019

Ausschreibung


Ergebnisse

Anmerkung vom 17.09.2019: Wertung wurde für die Startnummern 38, 46, 32, 58 und 73 (je -10 Punkte) sowie Startnummer 77 (-20 Punkte) nachträglich korrigiert.


Fotos des AMC Arnsberg: https://photos.app.goo.gl/rKQ4Ec826YuCtDDm8

Die 27. Arnsberger Klassik in den Medien…

Bericht des MSC Dülken:
https://www.mscduelken.de/berichte/berichte-2019/arnsberg-2019/

https://www.wp.de/staedte/arnsberg/heisse-schlitten-bei-arnsberger-klassiker-tour-id227024889.html

Gewohnt hochwertige Bilder von Dr. No
https://02er.blogspot.com/2019/09/27-arnsberg-adac-klassik-platz-2.html#comment-form

Bericht in der Westfalenpost/Westfälischen Rundschau vom 09.09.2019

Vorbericht in der Westfalenpost/Westfälischen Rundschau

4 Antworten auf „Arnsberger Klassik 2019“

  1. Hallo liebes AMC-Team,
    die 27. Arnsberger Klassik war eine tolle Veranstaltung, super durchorganisiert und mit viel Einsatz von Clubmitgliedern gestemmt, dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
    Wir waren zum ersten aber garantiert nicht letzten Mal dabei, der Termin fürs nächste Jahr ist bereits notiert. Dann hoffentlich mit eigenem Auto, das dieses Jahr ausgefallen ist. Freunde, die auch dabei waren, haben uns ihr zweites Auto geliehen, dass wir trotzdem teilnehmen konnten und dieses tolle Erlebnis gemeinsam hatten. Vielen lieben Dank!

  2. Hallo Amc Team,
    danke für den schönen Ralleytag. Bei der Siegerehrung wurde angeboten einen Einblick in die Auswertung zu bekommen. An wen können wir uns da wenden?
    Herzliche Grüße 🙂

    1. Hallo Anja, schön dass es Euch gefallen hat.
      Für den Einblick bitte Email an den Fahrtleiter Heinz Schulte-Hobein schicken.
      heinz.schulte-hobein[at]gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.