10 Antworten auf „Arnsberger Klassik 2020“

  1. Hallo Fahrtleitung der Arnsberger Klassik 2020,

    findet die Arnsberg Klassik am kommenden Samstag statt?
    Bekommen wir (Start-Nr 70) noch eine Nennbestätigun?
    Wo ist der Start?
    Bleibt es bei dem Zeitrahmen der Ausschreibung?
    Gibt es für die Teilnehmer gestaffelte Ankunftszeiten?
    Welche Vorschriften müssen betreff Corona eingehalten werden?
    Warum haben wir diese Infor noch nicht?

    Beste Grüße
    Heinz Stahl

  2. Hallo Herr Stahl, die Unterlagen sind am 16.8. per E-Mail an sämtliche Teilnehmer verschickt worden, können sie dies prüfen?
    Wir haben zur Sicherheit die Daten soeben noch einmal an sie verschickt.

    Grüße,
    AMC Arnsberg

  3. Hallo, wieso muss die Strecke unbeding über Privatgelände mit Reitbetrieb führen. Neben der Lärmbelästigung werden die Reiter durch den Verkehr einem erheblichen Risiko ausgesetzt. Ich finde dass extrem dreist und unsensibel!

  4. Liebes Rallye Team,
    ganz herzlichen Dank für eine tolle Rallye unter ungewöhnlichen Bedingungen! Wir hatten extrem viel Spaß und wenn es irgendwie passt, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Lukas und Stephan Ziegeler

  5. Liebes Team vom AMC-Arnsberg,

    nach ein paar Jahren Abstinenz, war es in diesem Jahr auch die Premiere mit meinen beiden Söhnen (13, 10) als Co-Piloten. Wir haben uns bewusst für sportlich entschieden, da es ja eine Herausforderung sein sollte.
    Es war mal wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung mit einer landschaftlich tollen Strecke durch das Sauerland. Die Aufgaben waren anspruchsvoll, die Verpflegung reichhaltig ..

    Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe und Arbeit gemacht habt, auch in der Corona-Zeit eine Rallye auf die Beine zu stellen.

    Gefehlt hat nur (pandemiebedingt) das gesellige Beisammensein vor allem nach der Rallye. Aber das holen wir im nächsten Jahr nach.

    Macht weiter so …

  6. Hallo zusammen,

    auch von unserer Seite nochmals besten Dank an die Organisatoren und alle Helfer an der Strecke für diese tolle Veranstaltung in Zeiten wie diesen. Die Bemühungen und Aufwändungen sind nicht hoch genug anzuerkennen.

    Und denjenigen, die Probleme mit der Strecke oder Reiterhöfen hatten, sei empfohlen, fährt doch bitte nächstens woanders, dann können unsere Kollegen, die dieses Jahr keine Startzusage bekamen, teilnehmen.

    Bitte weiter so !

    Gruß Joachim Drees

  7. Hallo AMC-Team,
    wir bedanken uns ganz herzlich für wieder einmal tolle Veranstaltung, diesmal sicherlich unter erschwerten, aber auch irgendwie besonderen Bedingungen.
    Mein 13jähriger Sohn und erstmaliger Beifahrer ist stolz wie Bolle, dass wir vom Fleck weg sogar den 13. Platz geschafft haben, das spornt an auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
    Viele Grüße aus Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.