07.07.19 / Schumann Classic Day /Dortmund, Phoenix-West

Seit 2013 veranstaltet das Kfz.-Sachverständigenbüro
Schumann in Dortmund ein Old- und Youngtimertreffen auf Phoenix-West. Auch dieses Jahr gab es viele schöne Fahrzeuge und viel Publikum.

Bei nicht zu heissem Wetter wie in den Vorjahren konnte man auch den sachkundigen wie unterhaltsamen Fahrzeugpräsentationen an der Rampe bzw. Bühne beiwohnen.

Höhepunkt war wohl u.a. die Vorfahrt eines MB 201 / 190 E Original Brabus. Hier war nicht nur das Fahrzeug ein Original!!!

Ey, kennse nich?? dat is nen Brabus aus Bottrop!!! 🙂
Haubentaucher bei der Arbeit.

Beste Burger gab es am Foodtruck bei Du & Ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.