AMC-Bildersuchfahrt mit toller Resonanz

Ãœber 40 Teilnehmer starteten am Pfingstsonntag vom Parkplatz in Uentrop aus zur ca. 65 Km langen Bildersuchfahrt des AMC Arnsberg. Es galt, insgesamt 35 am Straßenverlauf fotografierte Motive zu finden und – als Nachweis des Entdeckens – jeweils eine Frage, die im Zusammenhang mit dem Motiv steht, richtig zu beantworten.  Bei herrlichem Wetter führte die Strecke zunächst über Oeventrop und Wildshausen nach Enste, Meschede und Eversberg, wo in der tollen historischen Altstadt gleich eine Fülle von Motiven gefunden werden mussten. Von Eversberg aus ging es über Wehrstapel, Heinrichsthal und nochmals durch Meschede wieder nach Arnsberg.  Ziel und Abschluss in gemütlicher Atmosphäre war schließlich im Ausflugslokal “Hörsters Farmer”. Bei der Siegerehrung, die Organisator Jürgen Kunstmann und der AMC-Sportleiter Erich Schriek durchführten, wurden repräsentative Pokale überreicht. Man war sich allgemein einig, dass die heutige Veranstaltung sehr gelungen war und eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr fest eingeplant ist. Gewonnen hat das Team der Familie Detlef Matheis aus Ense vor Silvia und Wolf-Hasko Nordhofen sowie Nina und Claudia Schriek.

Die Sieger:

Bildersuchfahrt Sieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.