Oldtimer- und Youngtimertreffen in Hatzfeld-Holzhausen.

Am 27.o9.2015 besuchte der AMC Arnsberg das Oldtimer –Youngtimertreffen in Hatzfeld -Holzhausen.

Dank bestens Wetters waren schon zur Mittagszeit fast alle Stellmöglichkeiten mit klassischen Automobilen, Youngtimern und Motorrädern belegt und im Laufe des Tages wurde es dann „ Proppenvoll.“Zudem zeigte eine Händlermeile mit Spezialwerkzeugen und Pflegeartikeln was es im klassischen Mobilbereich neues zu erweben gab. Ebenfalls wurde für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken bestens gesorgt.

Einer der Höhepunkte war die Versteigerung, welche von unserm AMC Clubmitglied Herrn Claus Czekala geleitet wurde, und mit hochwertigem Automobilzubehör, Futterkörben etc. der Kinderkrebshilfe Waldeck-Frankenberg zu Gunsten kam. Außerdem gab es eine Trialvorstellung, wo die Fahrer ihr Können dem Publikum präsentierten.

Hier ein paar Bilder.

DSCI0002 DSCI0003 DSCI0005 DSCI0008 DSCI0010 DSCI0011 DSCI0013

Eine Antwort auf „Oldtimer- und Youngtimertreffen in Hatzfeld-Holzhausen.“

  1. hallo Freunde,
    ich freue mich, dass es Euch bei unserem 2. Oldtimerteffen des Classic Cars Hatzfeld gefallen hat und ich verspreche Euch, auch das Teffen 2016 wird kein „Standart“ werden.
    Ihr glaubt es nicht, aber die Planung läuft schon und erste Kontakte sind schon geknüpft.
    Veranstaltet wird das Treffen am 25.09.2016 in der Kernstadt Hatzfeld, in den Eder -Auen.
    Es grüßen Euch die Club – Mitglieder des CCH und natürlich ich > Claus Czekala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.