Cabrioausfahrt des AMC war ein großer Erfolg

Letzten Sonntag schickte der AMC schon zum vierten Mal Liebhaber offener Fahrzeuge auf eine Tour durchs Sauerland. Ãœber 30 Teilnehmer wurden von Fahrtleiter Heinz Schulte-Hobein von Arnsbergs „Guter Stube“ aus auf den Weg Richtung Sauerland geschickt. Bei richtigem Cabrio Wetter führte die Strecke über Herdringen, Dreisborn, Asbeck, Eisborn nach Mellen. Zurück ging es dann weiter landschaftlich reizvoll entlang des Sorpesees. Orientieren mussten sich die Teilnehmer mit Hilfe eines detailliert ausgearbeiteten Roadbooks. Im Clublokal des AMC, in der Dorfschänke Körner in Bruchhausen, fand abschließend die Siegerehrung mit der Verleihung von Pokalen und Erinnerungsmedaillen statt. Das Team Daniel Kaltenborn und Ines Cottin erfüllten alle Aufgaben, die entlang der Strecke gelöst werden mussten und wurden dafür mit dem ersten Platz geehrt. Auf Platz 2 landeten das Team Jochen und Andrea Giese. In der AMC internen Wertung belegte das Team Waldeyer/Dickel vor Team Bettina und Andre Behrensdorf die ersten beiden Plätze. Allen Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht und sie wollen nächstes Jahr gern wiederkommen.

DSCI0213 DSCI0214 DSCI0215

Weitere Ergebnisse unter: Sportliches-Clubmeisterschaft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.