Dieter Zantner Gedächtnisfahrt-Ergebnisse

Am 01.11.2016 fand die diesjährige Dieter Zantner Gedächtnisfahrt statt. Sportleiter Erich Schriek hatte eine sehr schöne Fahrt ausgearbeitet und 18 Teams gingen an den Start.

Hier die Ergebnisse:

Platzierung

  1. Klaus-Peter und heidi Wolff
  2. Stefan und Sven Wolf
  3. Hubertus und Susanne Wiegard
  4. Dieter Dickel und Dirk Waldeyer
  5. Bettina und Andre Behrensdorf
  6. Jürgen und Silvia Grudice
  7. Benedikt Schüchtermann und Heinz Schulte-Hobein
  8. Manfred Foster und Renate Prieger
  9. Frank und Martina Schäfer
  10. Günter Bauerdick und Heinz Stamm
  11. Dettmer und Dagmar Rokess
  12. Hasko und Silvia Nordhofen
  13. Jürgen und Gabi Kunstmann
  14. Udo und Patrick Sroka
  15. Jürgen und Rüdiger Preuß
  16. Jörg Hofmann und Anja Protz
  17. Alexander und Karin Müller
  18. Kalli und Eka Rocholl

Eine Antwort auf „Dieter Zantner Gedächtnisfahrt-Ergebnisse“

  1. Hallo,
    wir wahren bei dieser Fahrt zum ersten mal dabei,
    größtenteils hat es uns gefallen und wir haben viel gelernt…
    Das man mit Oldtimern auf winzigen Feldwegen Zick-Zack fahren muss…fand ich nicht so toll. Die Gegend gibt so herrliche Landstrassen her, da ich aber hoffe, das die konstruktive Kritik meiner Vorschreiber angekommen ist, habe ich auch für 2017 genannt und hoffe dieses Mal auf die schönen Landstrassen im herrlichen Sauerland.
    Ich persönlich kann auf einen Teilnehmerpokal verzichten, ein schöner Rallye aufkleber für die Seitenscheibe wäre cool. Ein Treppchenpokal werden wir natürlich versuchen zu ergattern.

    motorsportliche Grüße aus Voerde
    Ralf A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.