Spendenübergabe an das Hospiz auf der Weihnachtsfeier 2023

Auf der Weihnachtsfeier des AMC am 06.12.2023 konnte Dirk Waldeyer 700 € an Dr. Wilhelm Geldmacher von der Hospizstiftung Arnsberg übergeben.

Für das leibliche Wohl der Clubmitglieder hatte Schatzmeister Jürgen Kunstmann bestens gesorgt. Es gab leckeren Grünkohl. Dem Datum entsprechend war auch der Nikolaus vor Ort. Er verteilte Stutenkerle und berichtete aus dem Vereinsleben aus seiner Sicht. Unterstützt wurde er durch Knecht Ruprecht.

Auch langjährige Mitglieder wurden durch den 1. Vorsitzenden Heinz Schulte-Hobein geehrt. Zehn Jahre angagieren sich Peter Behrensdorf und Thomas Große Entrup.

Für 20 Jahre wurde Michael Danne und für 25 Jahre Vereinszuhörigkeit wurde Gerd Hakenesch geehrt.

Clubmeister 2023 wurde als Rookie Jochen Giese

Den Titel Sportler des Jahres errang Thomas Große Entrup.

Weitere Bilder vom Abend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.