4. AMC Cabrio-Frühjahrsfahrt am 22.05.2016

Schon zum 4. Mal schickt der AMC am 22.05.2016 Liebhaber offener Fahrzeuge auf eine Tour durchs Sauerland. Diese Ausfahrt richtet sich an Fahrer von offenen klassischen als auch aktuellen Automobilen. Gestartet wird an diesem Sonntag auf dem Alten Markt unterhalb des Glockenturms.

Cabriofahrt 14 05 (6)

Mit Hilfe einer sehr einfachen Streckenbeschreibung geht es von dort Richtung märkisches Sauerland. Die Fahrtleitung hat eine landschaftlich reizvolle Strecke von ca. 60 km Länge für Euch ausgearbeitet, die am Clublokal des AMC in der Dorfschänke Körner mit der Siegerehrung und Benzingesprächen endet.

  • Start: Arnsberg Alter Markt unterhalb des Glockenturms
  • Termin: Sonntag 22.05.2015
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr
  • Startgebühr 5,- €

Gleichzeitig zur Cabrio-Ausfahrt startet der AMC am 22.05.2015 auchvom Alten Markt aus auch eine Fahrt für Youngtimer. Als Youngtimer gelten bei dieser Ausfahrt alle Fahrzeuge die älter als 20 Jahre sind und nach 1984 gebaut wurden. Diese Fahrt zählt gleichzeitig zur internen Clubmeisterschaft des AMC. Clubmitglieder können selbstverständlich auch mit ihren aktuellen Fahrzeugen teilnehmen.

Anmeldungen bitte an: heinz.schulte-hobein@gmx.de  oder 01775788333.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.