Arnsberger Teams erfolgreich auf Ostereiersuche im Sauerland …

Bei schönstem Frühsommerwetter veranstaltete der MSF Warstein zusammen mit den Oldtimer Freunden Warstein am Ostermontag die bereits traditionelle Warsteiner Ostereiersuchfahrt / Classic. Unter den rekordverdächtig vielen Teilnehmern waren auch drei Teams des AMC Arnsberg, die sich in der Endwertung hervorragend platzieren konnten:

  • Karin und Alexander Müller auf Opel Kadett: 1. Platz Oldtimer Klasse
  • Martina und Frank Schäfer auf BMW 135i Cabrio: 2. Platz Mixed Teams
  • Dirk Waldeyer „solo“ auf VW Passat 32 B: 3. Platz Oldtimer Klasse

Martina und Frank bekamen zusätzlich einen Sonderpreis für die präziseste Antwort auf die Schätzaufgabe „Welchen Außenumfang hat das Winterkomplettrad vom Mitsubishi Eclipse Cross“ 🙂 (Abweichung ca. 3 Zentimeter)

Im Gesamtklassement sicherten sich Karin und Alexander Müller den ersten Platz! Und alle drei AMC Teams waren unter den Top 5 vertreten. Allerdings wurden Pokale „nur“ in den einzelnen Klassen vergeben…

Gesamt-Wertung, Auszug TOP 10 aus insgesamt 30 platzierten Teams.

Vollständiger Bericht wie immer unter „Veranstaltungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.