AMC Veranstaltungen 2020

Auch im Jahr 2020 wird der AMC Arnsberg wieder einige interessante Veranstaltungen für Club-Mitglieder, aber auch für nicht-Mitglieder organisieren und durchführen.

Insbesondere die Club-Fahrten sind für alle Ori- und Oldtimerfreunde mehr als nur ein Geheimtipp. Für sehr kleines (Nenn-)Geld ist die Teilnahme an einer Fahrt möglich, bei der insbesondere Chinesen-Aufgaben und Kartenskizzen zum Einsatz kommen. Diese Veranstaltungen sind somit auch ideal zum Üben, zum Beispiel für unsere „große“ Veranstaltung, die Arnsberger Klassikerfahrt, die wir 2020 bereits zum 28. Mal ausrichten werden. Dieses Mal geht es wieder durch die Börde.

17.05.2020Cabriofahrt
28.06.2020Kronenberg Gedächtnisfahrt
05.09.202028. Arnsberger Klassik
08.11.2020Dieter Zantner Gedächtnisfahrt

Interessenten wenden sich bitte an Heinz Schulte-Hobein
heinz.schulte-hobein@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.