Letzte Infos zur Klassikerfahrt

Liebe Teilnehmer, die Unterlagen zur 28. Arnsberger ADAC Klassik sind am 16.08.2020 an alle Teilnehmer per Email verschickt worden. Wer meint, noch keine Unterlagen bekommen zu haben, bitte dringend einmal die SPAM-Ordner überprüfen! … und auch vielleicht einmal im Team austauschen. Die Email ging an die Fahrer.

Bitte alle als Anhang erhaltenen Unterlagen gut lesen, beachten und die erforderlichen Dokumente zum Vorstart mitbringen! Danke!

Ansonsten freuen wir uns mit euch auf einen tollen Rallye-Tag im Land der 1.000 Berge! Gute Anreise und viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.