Ankündigung: 21. Arnsberger ADAC Klassik am 07.09.2013

Die 21. Arnsberger ADAC Klassik wird am Samstag, dem 07.09.2013 stattfinden.

Alle weiteren Details können der Ausschreibung zur Veranstaltung entnommen werden.

Nachtrag, 06.01.2013:
Die Online-Nennung ist ab sofort freigeschaltet und kann von interessierten Teilnehmern für eine verbindliche Registrierung zur Veranstaltung verwendet werden.

Nachtrag, 06.08.2013:
Die maximale Anzahl an Startern ist erreicht und die Online-Nennung geschlossen.
Wenn sie auf die Warteliste gesetzt werden möchten, melden sie sich bei der Fahrtleitung, Heinz Sch
ulte-Hobein, Tel. 0177/5788333

6 Antworten auf „Ankündigung: 21. Arnsberger ADAC Klassik am 07.09.2013“

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe meine Nennung ist angekommen( mein PC zickt etwas).
    Falls nicht bitte ich Sie mich zu benachrichtigen. Wir freuen uns schon.
    Gibt es dieses Jahr wieder Sonderkonditionen für Ãœbernachtung im Dorint-Hotel?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bruno Wenzel

  2. Hallo
    leider endet die Youngtimer Gruppe mit Bj.89.Da Youngtimer doch eigentlich ab 20 Jahre beginnen !? fände ich es schön wenn Ihr die Baujahre etwas weiter auflockert.Ich habe noch einen Renault 5 GTE Bj 1990 den ich gerne zum Einsatz bringen würde 🙂
    Gruss Markus Kaiser

  3. Hallo…..
    werde dieses Jahr leider nicht teilnehmen können da mein Kadett D leider ein Motorschaden hat. Denke auch nicht den noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Die letzten 2 Jahre waren echt klasse und ich hoffe nächstes Jahr dann wieder antreten zu können.

  4. Hallo
    Vielen Dank auch dieses Jahr für diese großartige Veranstaltung, die professionelle Organisation und die sehr schöne Streckenführung, die selbst für den Sauerländer vor der eigenen Haustür noch die ein oder andere Ãœberraschung in Form von nicht gekannten Orten und Ausblicken bot.
    Eins ist klar, nächstes Jahr wieder!
    So, nun werden die Autos trocken gelegt und gewienert…..
    Viele Grüsse
    Michael Becker & Ute Peitz
    PS Stellt Ihr die Ergebnislisten mit Zeiten noch online?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.