Dieter Zantner Gedächtnisfahrt entscheidet die Clubmeisterschaft 2022

Am 06.11.2022 fand mit der Dieter Zantner Gedächtnisfahrt die letzte Ausfahrt im Jahr 2022 statt. Jürgen Kunstmann und Heinz Schulte-Hobein hatten die Strecke ausgearbeitet. An der ersten DK auf dem Lattenberg mussten innerhalb einer Minute 12 italienische Autos erkannt werden.

Die richtige Lösung findest du hier:

Im weiteren Verlauf führte die Strecke über die Bache nach Hirschberg. Es folgte eine durchkilometrierte Chinesenrallye. Leider hatten Unbekannte alle Kontrollen (Baumaffen) entfernt. Dies sorgte natürlich für erhebliche Verwirrung.

An der DK2 auf dem Parkplatz bei Hammer musste zum Schluss noch eine kleine Wertungsprüfung zum Thema Einbahnstraßenregelung (Gegenläufigkeit) absolviert werden

Abschluss mit Siegerehrung fand dann im Clublokal des AMC in der Dorfschänke Körner statt. Gabi Kunstmann haette wie immer leckeren Kuchen gebacken.

In der Clubwertung belegte das Team Udo und Patrik Sroka den ersten Platz mit 0 Fehlerpunkten. Ihnen wurde der Wanderpokal überreicht.

Udo und Patrick Sroka bei der Entgegennahme des Wanderpokals

Den Platz 2 belegte das Team Jürgen Bukoitz und Andre Behrensdorf vor dem Team Frank und Thomas Große Entrup.

Zur Clubmeisterschaft kommst du hier:

Bei den Gästen siegte das Team Bäcker/Winnen vor dem Team Fester/Pieper und Albert/Löser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.