Gesamtwertung 21. Arnsberger ADAC Klassik

Die Gesamtwertung für die 21. Arnsberger ADAC Klassik kann hier abgerufen werden: Gesamtwertung_2013

Die Fotos der Fahrtleitung können hier angesehen werden.

Fotos der Siegerehrung sind jetzt unter dem Menüpunkt „Arnsberger Klassik“ zu finden!

Prof. Dr. Patrik Sensburg MdB aus dem HSK  hat mit der stellv. Bürgermeisterin der Stadt Arnsberg Frau Rosi Goldner, die ersten Fahrzeuge auf die Reise geschickt.

Hier ein Foto dazu:

Foto vom Start

 

 

 

 

 

Ein Video zur Fahrt kann hier abgerufen werden:

3 Antworten auf „Gesamtwertung 21. Arnsberger ADAC Klassik“

  1. Vielen Dank an die Organisatoren für eine tolle Veranstaltung!!!
    Sehr schöne Streckenführung & immer wieder eine sehr entspannte, freundliche Atmosphäre… (ok, mal vom Essen im Dorint Hotel abgesehen 🙂 )
    Auch sehr schöne Bilder!!

  2. Hallo,
    mangels „Masse“ bzw. Möglichkeiten an anderer Stelle hier:
    Vielen Dank an alle beim AMC für die netten Weihnachtsgrüsse und die beiliegenden Fotos!
    Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Adventszeit und schonmal frohe Weihnachten.
    Vielen Dank für viele professionelle und schöne Ausfahrten/Rallyes in 2013! Wir waren immer gerne dabei. Auf ein neues in 2014 🙂

  3. Hallo
    Herzlichen Dank für die tollen Fotos zum Advent. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Euch frohe Weihnachten und auf ein neues in 2014, da ist noch etwas Luft nach oben (bei uns).
    PSstarke Grüsse
    Michael Becker & Ute Peitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.